Service

Besondere Services rund um Ihre neue Brille von uns finden Sie hier. Und nach dem Kauf profitieren Sie weiter von unserem umfassenden Betreungskonzept.

Fassungen ausleihen oder bestellen

Wer eine neue Brillenfassung benötigt, sich aber nicht auf Anhieb für ein Modell entscheiden kann, dem bieten wir einen ganz besonderen Service:

Gerne geben wir Ihnen Ihre „Favoriten“ über Nacht oder über ein Wochenende mit nach Hause, damit Sie in aller Ruhe die richtige Wahl treffen können.

Sollte Ihr Wunschmodell einmal nicht vorrätig sein, beschaffen wir dieses innerhalb weniger Tage.

Brilleninspektion

Im Rahmen der Brilleninspektion überprüfen wir Sitz und Funktion Ihrer Sehhilfe.

Neben der sorgfältigen Reinigung mittels Ultraschall werden auch lockere Schräubchen festgezogen oder die Fassung wieder optisch “aufpoliert”.

Dieser Service ist für unsere Kunden selbstverständlich kostenfrei.

Reparaturen und Ersatzbrillen

Sollte Ihre gewohnte Sehhilfe einmal zu Bruch oder verloren gehen, reparieren wir diese oder besorgen die notwendigen Ersatzteile.

Wenn notwendig erhalten Sie bei uns binnen eines Tages eine Ersatzbrille.

So finden Sie zu uns:

FILIALE Dornbusch

Eschersheimer Landstraße 248
60320 Frankfurt am Main
Telefon: 069 – 90 50 18 06
E-Mail: info@stratmann-online.de

Anfahrt mit Bus und Bahn
U 1 / 2 / 3 / 8: Dornbusch oder Fritz-Tarnow-Straße
Bus 34 / 64: Marbachweg

Öffnungszeiten
Mo. Di. Do. Fr.: 09:00-18:00 Uhr
Mi.: 09:00-13:00 Uhr
Sa.: Geschlossen (Besuchen Sie uns Samstag gerne in unserer Zweitfiliale am Riedberg.)

FILIALE Riedberg

Otto-Schott-Str. 3,
60438 Frankfurt, Kalbach/Riedberg
Telefon: 069 – 50 69 74 10
E-Mail: riedberg@stratmann-online.de

Anfahrt mit Bus und Bahn
U 8 / 9 8: Uni Campus Riedberg
Bus 29 / 64: Uni Campus Riedberg

Öffnungszeiten
Mo.: Ruhetag, Di.-Fr.: 09:00-13:00 und 14:00-18:00 Uhr,
Sa.: 09:00-13:00 Uhr
und nach Vereinbarung.